Seitentriebe - eine Veranstaltungsreihe braucht euch!

Das GartenNetzwerk Dresden freut sich, in diesem Jahr mit den Seitentrieben das erste Mal, eine mehrere Gärten und die ganze Saison umfassende Veranstaltungsreihe durchführen zu können.
Wir sind durchaus stolz, ein buntes Programm mit 14 Veranstaltungen auf die Beine gestellt zu haben, deren Fokus auf der Vermittlung von gärtnerischen Kompetenzen und praktischem Wissen liegt.
Alle genauen und aktuellen Infos zu den Workshops und Treffen findet ihr auf unserer Website, schaut euch also dort gern das ausführliche Programm an :)

 

Allerdings brauchen wir noch eure Hilfe!

Nun sind die ersten Workshops schon gelaufen, die Flyer gedruckt, die Website aufpoliert und Pressemitteilungen im Postausgang - trotzdem gibt es noch einiges zu tun für uns. Wir beantworten diverse Anfragen, organisieren Materialien, dokumentieren fleißig den Lauf der Dinge und bereiten schon die nächsten Veranstaltungen vor. Und versuchen, unsere Finanzierungslücke zu schließen. Da wir bereits verschiedene Kooperationspartner und Förderer gewinnen konnten, ist uns gelungen, alle Veranstaltungen kostenfrei (oder gegen Unkostenbeitrag) anbieten zu können. Die Gärten sind offene Orte und so soll auch die Wissensvermittlung in ihnen leicht möglich und zugänglich sein. Nichtsdestotrotz hat - auch und vielleicht sogar insbesondere informelle - Bildung einen Wert und einen Preis. Um diese Wertschätzung an unsere Referenten weitergeben und um unsere Öffentlichkeitsarbeit bestreiten zu können, brauchen wir allerdings noch finanzielle Unterstützung.
Dazu haben wir auf betterplace eine Kampagne freigeschaltet (hier klicken, um auf unsere betterplace-Seite zu gelangen) und bitten euch um Spenden, egal wie groß oder klein.
Wer keinen entsprechenden Account hat, kann auch gern direkt auf unser Konto überweisen. Spendenquittung stellen wir auf Wunsch gern aus, unsere Bankverbindung findet ihr hier (Klick!)
Wir brauchen noch etwa 500€, um die Seitentriebe wirtschaftlich halbwegs vernünftig bestreiten zu können. Es wär klasse, wenn ihr uns unterstützt und weitere Angebote dieser Art ermöglicht. Vielen Dank!

Beitrag bewerten: 

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben