Umundu-Festival sucht Mitstreiter_innen

Beitrag erschienen in: 

Hallo liebe Leute,

in diesem Jahr findet bereits zum fünften Mal das Umundu-Festival für global nachhaltigen Konsum statt - vom 10.-19.10. 2013. Zu diesem Zweck laden wir Dich recht herzlich zu unserem Infoabend am 25.04, um 19 Uhr,  in die Veränderbar (Görlitzer Straße 42 HH) ein.

Wir möchten Dir einen Einblick geben, welche Idee wir mit dem Festival verfolgen, wer sich hinter Umundu verbirgt und was sich seit 2009 getan hat. Anknüpfend daran, wird auch ein Ausblick für 2013 stattfinden. Die einzelnen Teilbereiche des Festivals stellen sich vor und erläutern ihre Aufgaben. Arbeitsgruppen informieren über ihre Arbeit und geben einen Einblick in ihre Arbeitsweise.

Um auch in diesem Jahr wieder das Festival erfolgreich zu gestalten und alle anstehenden Aufgaben bewältigen zu können, benötigen wir Deine tatkräftige Unterstützung! Wir haben für alle Ideen, Vorschläge und Themen jederzeit ein offenes Ohr.

Also, wenn Du kreativ, innovativ, künstlerisch bist oder einfach gern anpackst und Sachen verändern möchtest, dann schau doch vorbei! Da neue Gesichter jederzeit willkommen sind, können auch gerne Freunde und Interessierte mitgebracht und auch diese Mail weiter verteilt werden.

Wenn Du interessiert bist, das Umundu-Festival mitzugestalten, aber am 25.04. keine Zeit hast, kannst Du uns gerne kontaktieren

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Umundu-Team

Beitrag bewerten: 

10
Average: 10 (1 Bewertung)

Neuen Kommentar schreiben